Sonntag, 26. August 2007

Mit dem Haufen verbringe ich meine Zeit... ;o)











Hello again!
So, am vergangenen Freitag hatte ich frei und habe diesen Tag genutzt um mir meine Kollegen mal beim arbeiten anzuschauen :)
Mal davon abgesehen das ich mir dafür wahrscheinlich den ungünstigsten Tag ausgesucht hatte - es hat zwischen 2pm und 9pm nämlich wie aus Eimern geregnet - war es total witzig.
Haben das ganze natürlich mit 'Drinking-around-the-World' verbunden. Für diejenigen die sich darunter jetzt nix vorstellen können: In jedem Land bzw. in jedem Pavillon der ein Land repräsentiert wird ein tradiotioneller Schnaps oder ein Bier getrunken! Da wir Castmember uns untereinander meist kennen, bekommen wir sogut wie überall was umsonst. Andererseits wäre das alles viel zu kostspielig wenn man überlegt das bei uns ein Bier $7.50 kostet. Ein Jägermeister ebenso!!!
Haben in Mexico angefangen und sind dan über Deutschland, Italien, America, Frankreich, Marocco, Japan und UK wieder irgendwann in Mexiko gelandet. In China haben wir dann noch was gegessen und sind mit dem Bus zurück gefahren.
Sehr gelungen!!
@Nadine: Ich freu mich schon wenn ich das mit dir wiederholen darf :)

Heute gehen wir uns Animal Kingdom anschauen. Ein bekannter aus dem Commons - ein Südafrikaner - arbeitet dort als Koch in einem Restaurant. Wollen dort mal die afrikanische Küche testen! *gespannt bin*

Ansonsten hab ich von der ständigen Air-Condition ein bissi Halsweh. War aber eigentlich auch nur eine Frage der Zeit bis es mich mal erwischt... Der Wechsel von heißem Wetter und total unterkühlten Innenräumen ist sehr gewöhnungsbedürftig!

So, anbei dann noch ein paar Bilder von meinen liebsten deutschen Castmembern bei der Arbeit.

Liebe Grüße von Mickey & Co.!

Keine Kommentare: